„Es gibt außer mir niemand anders, der sich das Amt des Ministerpräsidenten zutraut“

Für Abonnenten
Videodauer: 05:07
„Es gibt außer mir niemand anders, der sich das Amt des Ministerpräsidenten zutraut“
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premium Inhalten.
„Es gibt außer mir niemand anders, der sich das Amt des Ministerpräsidenten zutraut“ (Foto: ViMP Import)
Mediengestalter Bild und Ton

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) erklärt im Gespräch mit der Schwäbischen Zeitung, warum er die Zusammenarbeit mit Baden-Württemberg so schwierig findet und wie er bei der bayerischen...

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung

Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premium Inhalten.

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) erklärt im Gespräch mit der Schwäbischen Zeitung, warum er die Zusammenarbeit mit Baden-Württemberg so schwierig findet und wie er bei der bayerischen Landtagswahl im Oktober punkten will.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen