StartseiteRegionalRegion LindauNonnenhornWagenbauer treffen sich im Stedi

Wagenbauersitzung

Wagenbauer treffen sich im Stedi

Nonnenhorn / Lesedauer: 1 min

Wagenbauer treffen sich im Stedi
Veröffentlicht:05.01.2018, 15:22

Von:
Artikel teilen:

Nur noch knapp ein Monat, dann ist in Nonnenhorn Wagenfasnet. Am Montag, 8. Januar, treffen sich die Wagenbauer daher zu ihrer ersten Wagenbauersitzung. Beginn ist um 20 Uhr in der Pizzeria im Stedi, wie Peter Hanusch von Narrenverein Nonnenhorn mitteilt.

„Jeder, der einen Wagen bauen will, soll kommen“, sagt Hanusch im Gespräch mit der LZ. Dabei sei es bei der ersten Vorbesprechung auch nicht zwingend notwendig, schon ein fertiges Konzept für einen Wagen zu haben. „Wer nicht weiß, was er machen soll, für den gibt es auch noch ein paar Ideen“, so Hanusch. Weitere treffen werden dann bis zum 29. Januar immer montags stattfinden, die Wagenfasnet ist für Sonntag, 4. Februar, geplant.

Wer Lust hat, einen Wagen zur Nonnenhorner Wagenfasnet beizusteuern, der sollte am Montag, 8. Januar, ab 20 Uhr in die Pizzeria im Stedi, Seehalde 2, in Nonnenhorn, kommen.