Zech-Mord: Prozess wird neu aufgerollt

plus
Videodauer: 00:44
Zech-Mord: Prozess wird neu aufgerollt
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Zech-Mord: Prozess wird neu aufgerollt (Foto: ViMP / ViMP Import)
Crossmedia-Volontärin

Im August wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt - jetzt hat der Bundesgerichtshof seinen Antrag auf Revision angenommen. Der Mann, der einen Rentner in Zech getötet hat, steht erneut vor Gericht.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Im August wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt - jetzt hat der Bundesgerichtshof seinen Antrag auf Revision angenommen. Der Mann, der einen Rentner in Zech getötet hat, steht erneut vor Gericht. Seine Strafe könnte dieses Mal milder ausfallen.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.