Katamarane segeln trotz Treibholz vor Lindauer Ufer

Videodauer: 02:33
Katamarane segeln trotz Treibholz vor Lindauer Ufer
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Katamarane segeln trotz Treibholz vor Lindauer Ufer (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Bastler freuen sich über das ein oder andere Hölzchen, das am Seeufer angeschwemmt wird. Aktuell schwimmen aber teilweise ganze Baumstämme im Bodensee.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Bastler freuen sich über das ein oder andere Hölzchen, das am Seeufer angeschwemmt wird. Aktuell schwimmen aber teilweise ganze Baumstämme im Bodensee. Mitten in der Regattensaison ist das für Bootsbegeisterte eine kleine Katastrophe. Doch obwohl der Hafen in Lindau Zech voller Holz war, sind zahlreiche Teams angereist, um sich beim Katpokal zu messen.
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.