Knapp 7000 Läufer rennen beim Sparkassen-Marathon von Lindau nach Bregenz mit

76 Bilder
Fast ideales Marathonwetter, kaum Regen und keine Hitze, so lohnte es sich für die tausenden von Läufern, beim Marathon, der in
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Fast ideales Marathonwetter, kaum Regen und keine Hitze, so lohnte es sich für die tausenden von Läufern, beim Marathon, der in Lindau startet und in Bregenz endet und durch drei Länder führt teilzunehmen. (Foto: Christian Flemming)
Schwäbische Zeitung

Die gesamte Strecke durch drei Länder bewältigen dieses Mal 1500 Marathonis, die wie alle anderen von eionem begeisterten Publikum im Bregenzer Stadion begrüßt werden.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die gesamte Strecke durch drei Länder bewältigen dieses Mal 1500 Marathonis, die wie alle anderen von eionem begeisterten Publikum im Bregenzer Stadion begrüßt werden. Christian Flemming war mit der Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.