Hunderte Lindauer schauen sich die inselhalle an

Begleitet vom Musikverein Oberreitnau begrüßte OB Gerhard Ecker die Gäste beim Tag der offenen Tür in der Inselhalle.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Begleitet vom Musikverein Oberreitnau begrüßte OB Gerhard Ecker die Gäste beim Tag der offenen Tür in der Inselhalle. (Foto: alle Fotos: Dirk Augustin)
Lindauer Zeitung

Der Andrang beim Tag der offenen Tür in der Inselhalle war groß. Hunderte Menschen aus Lindau und Umgebung haben sich die Räume der neuen Halle im Laufe des Nachmittags ganz genau angeschaut.

Der Andrang beim Tag der offenen Tür in der Inselhalle war groß. Hunderte Menschen aus Lindau und Umgebung haben sich die Räume der neuen Halle im Laufe des Nachmittags ganz genau angeschaut. LZ-Redakteur Dirk Augustin war mit der Kamera dabei.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.