Die schönen Seiten des Winters

45 Bilder
Nach Tagen des Schneefalls lockt das ruhige Winterwetter zum Fotografieren ins Freie.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Nach Tagen des Schneefalls lockt das ruhige Winterwetter zum Fotografieren ins Freie. (Foto: Christian Flemming)
Lindauer Zeitung

Der Winter hat Lindau immer noch fest im Griff – allerdings hat er auch schöne Seiten. Diese hat Christian Flemming –unter anderem mit einer Drohne – fotografisch festgehalten.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der Winter hat Lindau immer noch fest im Griff – allerdings hat er auch schöne Seiten. Diese hat Christian Flemming –unter anderem mit einer Drohne – fotografisch festgehalten.

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.