500 Lindauer verfolgen das LZ-Forum zum Bahnhof mit den vier OB-Kandidaten

500 Lindauer verfolgen das LZ-Forum zum Bahnhof mit den vier OB-
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
500 Lindauer verfolgen das LZ-Forum zum Bahnhof mit den vier OB-
Schwäbische.de

Das Interesse am Lindauer Bahnhofstreit ist offenbar groß. Knapp 500 Frauen und Männer haben am Donnerstagabend in der Inselhalle die Bahnhofsdiskussion der Lindauer Zeitung verfolgt.

Das Interesse am Lindauer Bahnhofstreit ist offenbar groß. Knapp 500 Frauen und Männer haben am Donnerstagabend in der Inselhalle die Bahnhofsdiskussion der Lindauer Zeitung verfolgt. Auf dem Podium haben unter Leitung von LZ-Redaktionsleiter Dirk Augustin die vier Kandidaten für das Oberbürgermeisteramt ihre Positionen ausgetauscht. OB Petra Seidl, Gerhard Ecker und Max Strauß kämpften für die Kombilösung, während Rainer Rothfuß die Idee eines neuen Hauptbahnhofs in Reutin mit eingleisiger Anbindung der Insel verfocht. LZ-Fotograf Christian Flemming hat den Abend in Bildern festgehalten.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.