Über 7000 Läufer genießen die Sonne beim Marathon

77 Bilder
Der 3-Laender-Marathon 2018: Das Rennen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Der 3-Laender-Marathon 2018: Das Rennen (Foto: Christian Flemming)

So viele waren in Lindau noch nie am Start, da staunte selbst das Wetter und die Sonne kam vorzeitig heraus, um sich das Spektakel genauer anzuschauen.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

So viele waren in Lindau noch nie am Start, da staunte selbst das Wetter und die Sonne kam vorzeitig heraus, um sich das Spektakel genauer anzuschauen. Auch Christian Flemming schaute sich das an, zusammen mit seiner Kamera.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.