StartseiteRegionalRegion OstalbAalenDuell auf Augenhöhe erwartet

Damenmannschaft

Duell auf Augenhöhe erwartet

Aalen-Hofen / Lesedauer: 1 min

Duell auf Augenhöhe erwartet
Veröffentlicht:06.12.2013, 16:45

Artikel teilen:

Am kommenden Sonntag (15.15 Uhr) trifft die erste Damenmannschaft der SG Hofen/Hüttlingen auf den TSV Heiningen. Die Gäste stehen derzeit auf dem elften Tabellenplatz. Ihre jüngsten Spiele verloren sie lediglich mit drei Toren gegen die Spitzenreiter der MTG Wangen und des TSV Wolfschlugen.

Doch auch die Gastgeberinnen sind motiviert, die zwei Punkte in der Heimat zu behalten. Die Niederlagen der vergangenen Wochen gegen das obere Drittel der Tabelle sind verdaut und so hofft man am Sonntag mal wieder einen Sieg einzufahren, was jedoch keine leichte Aufgabe werden wird. Das Team der SG Hofen/Hüttlingen hat dieses Jahr bereits gezeigt, dass man in der Liga mithalten kann, das wollen sie auch am Sonntag wieder unter Beweis stellen.