Werner Mang wird 70 - doch ans Aufhören denkt er noch lange nicht

Lesedauer: 26 Min
 An seinem 70. Geburtstag fühlt sich Werner Mang wie 50. Er kündigt an, er wolle noch viele Jahre am OP-Tisch stehen und mindest
An seinem 70. Geburtstag fühlt sich Werner Mang wie 50. Er kündigt an, er wolle noch viele Jahre am OP-Tisch stehen und mindestens so alt werden wie seine Mutter. (Foto: Christian Flemming)
Redaktionsleiter

Der Schönheitschirurg vom Bodensee feiert am 4. September seinen 70. Geburtstag. Wobei - wirklich feiern möchte er den Tag nicht. Im Interview gibt er Einblicke in seine Arbeit - und seine Pläne.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen