Wer gibt Kater Momo ein neues Zuhause?

Lesedauer: 1 Min
 Kater Momo ist derzeit noch schüchtern, sucht einen neuen Besitzer mit etwas Geduld.
Kater Momo ist derzeit noch schüchtern, sucht einen neuen Besitzer mit etwas Geduld. (Foto: Erika Nerb)
erne

„Momo“ ist ein zierlicher, grau-weißer Kater, der Anfang April ins Tierheim gebracht wurde, da sein Besitzer zu viele Katzen hatte. Momo ist momentan noch ein recht schüchterner Kerl, der etwas mehr Zeit zum Auftauen braucht.

Er sucht deshalb einen tierlieben Menschen, der ihm mit Zeit und Geduld entgegenkommt. Im neuen Heim sollte er unbedingt hinaus ins Freie können. Momo kann auch zu bereits vorhandenen Katzen kommen. Wenn er Vertrauen zum neuen Menschenfreund gefasst hat, kommt er auch zum spielen.

Der Kater ist etwa drei Jahre alt und ist wie alle Katzen im Tierheim kastriert, tätowiert und geimpft. Wer mehr über ihn erfahren will, kann sich telefonisch mit dem Tierheim Lindau Telefon 08382 / 72 3 65 in Verbindung setzen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen