StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenDariusz Bedronka rückt für Hirschle ins Landesliga-Tor

Verletzung

Dariusz Bedronka rückt für Hirschle ins Landesliga-Tor

Ehingen / Lesedauer: 1 min

Der Stammtorhüter fällt rund drei Wochen wegen eines Nasenbeinbruchs aus
Veröffentlicht:07.11.2011, 21:10

Von:
Artikel teilen:

Die Verletzung von Ehingens Landesliga-Torwart Markus Hirschle bei der 1:2-Niederlage gegen Ravensburg II (die SZ berichtete ausführlich) war am Sonntag in doppelter Hinsicht ein Knackpunkt.

Zum einen begab sich die TSG dadurch auf die Verliererstraße, zum anderen brach sich Hirschle die Nase und musste blutend vom Platz gebracht werden. Gleich im Anschluss fuhr der Ehinger Torhüter ins Krankenhaus – die Diagnose: glatter Nasenbeinbruch.

„Mir geht es wieder einigermaßen gut. Trainieren und spielen ist aber momentan überhaupt nicht möglich“, sagt Hirschle, der in den vergangenen Spielen immer ein sicherer Rückhalt für den Tabellenführer der Landesliga war. Dass Abwehrspieler Walter Becker für Hirschle kurzerhand gegen Ravensburg II ins Tor rückte, soll aber eine Eintagsfliege bleiben.

Mehr lesen Sie in der Dienstagsausgabe der Schwäbischen Zeitung.