Wegen Kontrolle und Messe: B31 zeitweise komplett dicht

Lesedauer: 1 Min
 Eine Messe in Friedrichshafen, damit verbundenes hohe Verkehrsaufkommen, das macht dann die Fahrt nach FN schwierig, denn dann
Eine Messe in Friedrichshafen, damit verbundenes hohe Verkehrsaufkommen, das macht dann die Fahrt nach FN schwierig, denn dann ist die B 31 zu. (Foto: Christian Flemming)

Eine große Messe in Friedrichshafen hat dazu geführt, dass die B31 am Donnerstagvormittag komplett dicht war. Die Autos stauten sich zwischen Sigmarszell und Friedrichshafen.

Dazu kam, dass auch noch bundesweiter Schwerlastkontrolltag war, wie die Polizei auf Anfrage der LZ mitteilt. Die Kontrollstelle war zwischen dem Landkreis Lindau und dem Bodenseekreis bei Rickatshofen aufgebaut.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen