StartseiteRegionalRegion LindauLindauVerschmuste Sissi sucht neues Zuhause

Katze

Verschmuste Sissi sucht neues Zuhause

Lindau / Lesedauer: 1 min

Verschmuste Sissi sucht neues Zuhause
Veröffentlicht:13.10.2019, 13:28

Artikel teilen:

Die dreifarbige Katze „Sissi“ wurde im August ins Tierheim gebracht, da sein Besitzer sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte. Die kleine Samtpfote ist eine reine Wohnungskatze.

Sissi ist eine verschmuste, ruhige Katze und liebt gerne „Katzenstängele“. Zudem ist sie kleine Hunde gewöhnt, jedoch keine Kleinkinder. „Sissi“ ist 13 Jahre alt und auch für ältere Personen geeignet, die sich kein Jungtier mehr anschaffen wollen. Wie alle Katzen im Tierheim ist die Samtpfote kastriert, geimpft und tätowiert.

Wer sich für die zierlichen Katze interessiert und sie kennenlernen will, kann sich telefonisch mit dem Tierheim Lindau Telefon (08382) 72365 in Verbindung setzen. Weiter Informationen rund ums Tierheim gibt es im Internet unter: www.tierheim-lindau.de