Unbekannter zerkratzt Autos

Lesedauer: 1 Min

 Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Jens Schierenbeck/dpa)
Lindauer Zeitung

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, hat ein Unbekanner ein auf einem Parkplatz in der Holdereggenstraße 19A abgestelltes Auto der Marke Honda Civic beschädigt. Nahezu die gesamte rechte Seite des Autos wurde zerkratzt, wie die Polizei mitteilt. Die Kratzer waren jeweils etwa 20 bis 30 Zentimeter lang und gingen bis auf die Grundierung. Die Schäden wurden vermutlich beim Vorbeilaufen durch einen Schlüssel oder einen ähnlichen Gegenstand verursacht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen