Unbekannter stiehlt Geldbeutel und Mobiltelefon

Lindauer Zeitung

Ein 80-jähriger Mann aus dem Bühlweg hat der Lindauer Poliziei am Mittwochmorgen um 7.20 Uhr mitgeteilt, dass aus seinem Haus im Hausflur ein Mobiltelefon und eine Geldbörse durch einen bisher unbekannten Täter entwendet wurden. Der Täter hatte laut Polizeibericht offenbar leichtes Spiel, da die Haustüre offenstand und die entwendeten Gegenstände auf der Kommode im Hausflur lagen. Zu dem vermeintlichen Täter liegen keinerlei Hinweise vor. Die Tat fand laut Polizei zwischen 7.15 und 7.20 Uhr statt.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen