Unbekannter stiehlt Außenbordmotor und Angelzubehör

Lesedauer: 1 Min
Lindauer Zeitung

Im Zeitraum von August bis gestern ist auf dem Trockenliegeplatz der Lindauer Segelschule am Segelhafen ein 650 Euro teurer Außenbordmotor gestohlen worden. Die Polizei hofft nun darauf, dass einem Zeugen aufgefallen ist, wie das etwas unhandliche Diebesgut abtransportiert wurde.

Am 10. September gegen 9.30 Uhr ist außerdem an der Mole des Segelhafens einem Angler die Tasche mit seinem Fischereischein, der Angelausrüstung und Bekleidung gestohlen worden. Der Angler war beim Fischen und verlor die Tasche enigie Zeit aus den Augen. Erst eine Stunde später bemerkte er den Diebstahl. Der Schaden: knapp 200 Euro.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen