Stau nach Unfall in der Autobahnabfahrt Lindau

Lesedauer: 1 Min

Symbolbild
Symbolbild (Foto: Archiv: dpa/Stephan Jansen)
Lindauer Zeitung

Inmitten der Staus wegen eines Unfalls auf der Autobahn und der Baustelle in der Bregenzer Straße ist es am Freitagnachmittag auch noch zu einem Unfall im Bereich der Abfahrt Lindau gekommen. Die Polizei berichtet, dass eine 37-Jährige mit ihrem Auto aus München kommend in der Ausfahrt kurz vor dem Kreisverkehr die Spur wechseln wollte und einen dort fahrenden Sattelschlepper übersah. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde. auch der Sachschaden blieb mit 800 Euro gering. Größer waren die Folgen für den Verkehr, denn laut Polizei kam es zu erheblichen Behinderungen und einem längeren Stau.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen