Schlägerei führt zu Platzwunde

Lesedauer: 1 Min

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung (Foto: Symbol: Patrick Seeger, dpa)

Bei einer Schlägerei, die sich am Samstag, 22 Uhr, in einer Gaststätte in Lindau-Aeschach, ist es zu einer Schlägerei zwischen drei betrunkenen Männern gekommen. In dessen Verlauf zog sich ein Beteiligter eine Platzwunde zu.

Der Verletzte wurde zunächst mit dem Rettungsdienst in das Lindauer Krankenhaus gebracht. Dort verweigerte der Mann dann aber jede Behandlung und begann zu randalieren. Letztlich griff er sogar noch das Krankenhauspersonal an.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen drei Personen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen