StartseiteRegionalRegion LindauLindauSchickt uns eure Fan-Fotos

Reisebedingung

Schickt uns eure Fan-Fotos

Lindau / Lesedauer: 1 min

Diese Fußball-Europameisterschaft wird anders, vor allem für uns Fans zu Hause. Wie werden wir die Nationalmannschaften in unseren Wohnzimmern oder Kneipen feiern? Zeigt es uns mit euren EM-Fotos.
Veröffentlicht:11.06.2021, 17:00

Von:
Artikel teilen:

Wie alles während der Pandemie, wird auch die Fußball-Europameisterschaft anders werden. Kaum Fans in den Stadien, erschwerte Reisebedingungen, Hygieneregeln für Spieler und Betreuer – doch vor allem, ist es ein Umstellung für uns Fans .

Während wir bei vergangenen Turnieren viele Freunde zum Mitfiebern eingeladen haben, feiernd durch die Straßen gezogen sind oder in der Eisarena zum Public Viewing zusammengekommen sind, wird es dieses Jahr ... – ja, wie wird es eigentlich?

Die Redaktion der Lindauer Zeitung ruft Leserinnen und Leser dazu auf, Fotos von ihrer EM-Begeisterung, einsamen TV-Abenden oder kleinen Feiern zu senden. Egal welche Nation du anfeuerst, wir wollen sehen, wie du die Europameisterschaft verfolgst. Schicke einfach deine Fotos mit einigen erklärenden Sätzen an redaktion@lindauer-zeitung .