Prächtiger Stallhase Heribert sucht ein neues Heim

Lesedauer: 1 Min
Heribert wohnt seit November im Tierheim.
Heribert wohnt seit November im Tierheim. (Foto: tierheim)
Lindauer Zeitung

In der wöchentlichen Reihe „Fundtier der Woche“ sucht das Lindauer Tierheim derzeit eine neue Unterkunft für Heribert, einen prächtigen Stallhasen, der im vergangenen November im Tierheim abgegeben wurde. Er wurde dem bisherigen Halter zu groß, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der soziale Nager braucht für die Zukunft ein artgerechtes Zuhause mit viel Auslauf und großzügigem Gehege. Er ist Außenhaltung und Artgenossen gewöhnt. Vom Charakter her ist er ein ruhiger, zutraulicher Typ, der sich gern mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Nichtsdestotrotz sucht er natürlich Anschluss an Artgenossen. Heribert ist kastriert und im April 2018 geboren. Heribert hat ein kleines Zahnproblem und muss diesbezüglich monatlich zum Tierarzt.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen