StartseiteRegionalRegion LindauLindauPolizei nach schwerem Verkehrsunfall massiv beleidigt

Verkehrsunfall

Polizei nach schwerem Verkehrsunfall massiv beleidigt

Lindau / Lesedauer: 1 min

Die Lindauer Beamten leiteten den Verkehr von der B31 auf die B12 ab. Ein 65-jähriger Autofahrer war damit nicht einverstanden. Doch mit Beleidigungen alleine gab er sich nicht zufrieden.
Veröffentlicht:07.08.2020, 12:48

Artikel teilen:

Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls auf baden-württembergischer Seite ist die B 31 am späten Mittwochnachmittag komplett gesperrt worden (die LZ berichtete). Hierzu leiteten Beamte der Polizeiinspektion Lindau den Verkehr auf die B 12 ab. Ein 65-jähriger Mann war laut Polizeibericht mit dieser Maßnahme nicht einverstanden, da der gesamte Verkehr nun über die Ausweichstrecke rollte. Er beleidigte die eingesetzten Beamten massiv. Als die Verkehrssperre wieder aufgehoben und die Beamten längst abgerückt waren, meldete sich der 65-Jährige telefonisch bei der Polizeiinspektion Lindau und echauffierte sich gegenüber dem Beamten am Telefon weiter. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.