85 Quadratmeter großer Pavillon der Lindauer Gartenschau zu ersteigern

Regionalpavillon Lindau
Der Regionalpavillon des Landkreises Lindau wird versteigert. (Foto: Sandra Dalferth / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Nach dem Ende der Gartenschau in Lindau können Interessierte nun einen ganzen Pavillon im Internet ersteigern. Der 85 Quadratmeter große Regionalpavillon des Landkreises Lindau wird ab einem Gebot von 55.000 Euro zu kaufen sein, wie das Landratsamt am Donnerstag mitteilte.

Die Auktion läuft bis zum kommenden Donnerstag. Bislang seien mehrere Anfragen von Unternehmen und Kommunen eingegangen, hieß es auf Nachfrage.

Interessierte können am Samstag zudem Interieur der Ausstellung erwerben. Der Regionalbeitrag des Landkreises Lindau war einer der größten Ausstellungsbeiträge und wird nun, nach dem Ende der Gartenschau am 10. Oktober, rückgebaut.

Um die beste Qualität zu sehen muss das Video auf 4k gestellt werden. Zum umsehen ins Video klicken und ziehen. Auf dem Mobiltelefon in der Youtube-App öffnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen