StartseiteRegionalRegion LindauLindauPärchen wird beim Sex im Auto ertappt - und verprügelt

Pärchen

Pärchen wird beim Sex im Auto ertappt - und verprügelt

Lindau / Lesedauer: 1 min

Dieses Rendez-vous endete schmerzhaft: Nachdem eine Gruppe junger Männer ein Liebesspiel im Auto störten, eskalierte die Situation.
Veröffentlicht:21.10.2018, 16:56

Artikel teilen:

Dieses Rendez-vous endete schmerzhaft: Nachdem eine Gruppe junger Männer ein Liebesspiel im Auto störten, eskalierte die Situation.

Wie die Polizei Bregenz mitteilte, klopften die Männer zunächst unter lautem Gejohle gegen die Scheibe. Das missfiel offenbar dem Mann, der sich im Auto vergnügte: Er stige aus und wollte die Männer zur Rede stellen.

Daraufhin sei er von einem der beiden Beschuldigten niedergeschlagen worden. Während dessen soll ein zweiter Beschuldigter die hintere Fahrzeugtüre geöffnet und der Frau einen Schlag ins Gesicht versetzt haben. Anschließend habe er sich auf die Frau gelegt und diese bedrängt.

Aufgrund heftiger Gegenwehr habe der Mann schließlich von ihr abgelassen, beide Männer seien geflohen. Die unbeteiligten Männer aus der Gruppe entschuldigten sich laut Polizei bei dem Paar und verließen ebenfalls den Tatort.

Nach umfassenden Ermittlungen ist es der Polizei nun gelungen, die beiden mutmaßlichen Täter ausfindig zu machen. Sie werden wegen zweifacher Körperverletzung und geschlechtlicher Nötigung angezeigt.