Obdachloser wirft Stein gegen Türe

Lesedauer: 1 Min
 Ein durchreisender Obdachloser hat am Montag einen gut faustgroßen Stein gegen die Türe der Stadtverwaltung geworfen und diese
Ein durchreisender Obdachloser hat am Montag einen gut faustgroßen Stein gegen die Türe der Stadtverwaltung geworfen und diese damit beschädigt. (Foto: Symbolbild/colourbox)
Lindauer Zeitung

Ein durchreisender Obdachloser hat am Montag gegen 18.20 Uhr einen gut faustgroßen Stein gegen die Türe der Stadtverwaltung geworfen und diese damit beschädigt. Das berichtet die Polizei am Dienstag.

Der deutlich alkoholisierte Mann gab der Polizei gegenüber an, man hätte ihn bei Stadtverwaltung tagsüber nicht ernst genommen, als er dort vorsprach. Er wollte so seinem Ärger Luft machen. Einem Alkotest zufolge hatte der Mann zur Tatzeit über drei Promille.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen