StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgRutenfestzauber blitzt noch einmal auf: Tausende verfolgen Feuerwerk

Rutenfestzauber

Rutenfestzauber blitzt noch einmal auf: Tausende verfolgen Feuerwerk

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Rutenfestzauber blitzt noch einmal auf: Tausende verfolgen Feuerwerk
Veröffentlicht:26.07.2011, 23:35

Artikel teilen:

Mit einem großen, gut halbstündigen Feuerwerk ist am Dienstagabend das Rutenfest zu Ende gegangen. Unser Bild zeigt Zuschauer vor der Eishalle. Fünf Tage feiern bis zum Anschlag – jetzt ist es vorbei. Da bleibt nur ein Trost: Nach dem Rutenfest ist vor dem Rutenfest. Am Samstag, 30. Juni, werden – so will es die Tradition– noch die Ruten vergraben. Dies ist ein gemütlicher Ausklang des Rutenfestes, bei dem die Rutentrommler und Fanfarenzüge auf der Veitsburg noch einmal zeigen, was sie drauf haben Foto: Felix Kästle