Martin Thomann wäre im September hundert Jahre alt geworden


2002 freute sich Martin Thomann über die Verleihung der Ehrenbürgerwürde. Im September 2015 wäre er hundert Jahre alt geworden.
2002 freute sich Martin Thomann über die Verleihung der Ehrenbürgerwürde. Im September 2015 wäre er hundert Jahre alt geworden. (Foto: Archiv: cf)
Redaktionsleiter

Einige Großereignisse und Jubiläen werden auch im kommenden Jahr das Leben in und um Lindau prägen. Die LZ schaut auf wichtige Veranstaltungen voraus.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.