Lucas Di Berardo wird ausgezeichnet

Lesedauer: 1 Min
 Lucas Di Berardo (Zweiter von rechts) ist Spieler des Monats November bei den EV Lindau Islanders.
Lucas Di Berardo (Zweiter von rechts) ist Spieler des Monats November bei den EV Lindau Islanders. (Foto: Verein)
Sportredakteur

Für ihn ist die Saison, kaum dass sie begonnen hatte, leider schon wieder vorüber. Der Grund: eine Verletzung mit anschließendem OP-Termin. Dennoch befanden die Eishockeyfans der EV Lindau Islanders die Leistungen ihres Goalies Lucas Di Berardo derart überzeugend, dass sie ihn mehrheitlich zum EVL-Spieler des Monats November kürten.

Am Donnerstag wurde Di Berardo im Beisein von Emre Alagöz (Autohaus Unterberger) und Michael Kühn (Verlagsleiter Lindauer Zeitung) geehrt. Bei der gemeinsamen Votingaktion von Autohaus Unterberger und Lindauer Zeitung gewann Angelina Sutter (Lindau) ein handsigniertes Original-Fantrikot. Zwei Sitzplatzkarten im VIP-Bereich des Islanders gehen an Ralf Traumann. Und ein original Islanders-Fanschal gehört seit Kurzem Martina Wehr aus Amtzell.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen