StartseiteRegionalRegion LindauLindauKommt ein Ehepaar zum Paartherapeuten...

Wunderübung

Kommt ein Ehepaar zum Paartherapeuten...

Lindau / Lesedauer: 1 min

Neue Komödie am Freitag, 27. April, im Zeughaus
Veröffentlicht:24.04.2018, 20:44

Artikel teilen:

Regina Neumann, Helmut Thiele und Thomas Heller präsentieren am Freitag, 27. April, 20 Uhr, im Kleinen Zeughaus in Lindau das Theaterstück „Die Wunderübung“.

An diesem Abend erwartet die Zuschauer laut Vorschau folgendes Szenario: Joana und Valentin gehen zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Dabei hat alles so schön angefangen. Und heute? Fortgeschrittener Kampfzustand. Der Therapeut zieht alle Register seines Könnens bis zur Wunderübung. Doch die Stimmung ist geladen. Die Komödie kann beginnen.

Nach den Erfolgen mit „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ von Daniel Glattauer wagt sich das thiele-neumann-theater an das erste Dreipersonen-Stück dieses Autors. Dafür konnte auch Regisseur Valerij Persikov gewonnen werden.

Karten gibt es im Vorverkauf im Lindaupark (Kemptener Straße) oder in der Tourist-Info (Alfred-Nobel-Platz)