Italienischer Gockel sucht neue Hühnerschar

Lesedauer: 1 Min
 Ganz schön fesch: Sven.
Ganz schön fesch: Sven. (Foto: Tierheim)
Lindauer Zeitung

Der etwa einjährige Gockel „Sven“ ist kürzlich vor einer Tierarztpraxis abgestellt worden. Anfang April kam er ins Tierheim. Von der Rasse her ist es ein „Italiener-Mischling“, schreibt das Tierheim. Der wunderschöne Sven sucht nun eine Hühnerschar, mit der er gemeinsam viel Auslauf hat und genüsslich herumpicken und scharren kann. Der Hahn ist Menschen gegenüber zutraulich und nicht aggressiv. Wer für seine Hühnerschar noch einen Gockel sucht und ihm einen neuen Platz in artgerechter Umgebung geben will, kann sich telefonisch mit dem Tierheim Lindau, Telefon 08382 / 723 65, in Verbindung setzen. Weitere Informationen rund ums Tierheim unter www.tierheim-lindau.de Foto: Tierheim Lindau

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen