Howard und Wayne suchen ein Zuhause

Lesedauer: 1 Min
Howard und Wayne suchen ein Zuhause
Howard und Wayne suchen ein Zuhause (Foto: Erika Nerb)
Lindauer Zeitung

Lindau (lz) - Die beiden braunen Meerschweinchen mit den Namen „Howard und Wayne“ wurden aufgrund einer Allergie ins Tierheim gebracht. Vater Howard ist fünf Jahre alt und Sohn Wayne in diesem Jahr geboren. Beide Böcke sind kastriert und können somit ohne Probleme zu Damengesellschaft vergeben werden. Momentan vertragen sie sich noch ganz gut gemeinsam, doch sie können auch gerne einzeln in eine Gruppe kommen. Die Nager würden sich zudem über ein Auslaufgehege im Garten freuen. Wer sich für die Meerschweinchen interessiert, kann sich telefonisch mit dem Tierheim Lindau Telefon 08382 / 723 65 in Verbindung setzen. Weiter Infos unter: www.tierheim-lindau.de.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen