Gartenhaus aufgebrochen

Lesedauer: 1 Min
In der Ladestraße ist zwischen Samstag und Sonntag ein Gartenhaus aufgebrochen worden.
In der Ladestraße ist zwischen Samstag und Sonntag ein Gartenhaus aufgebrochen worden. (Foto: dpa)
Lindauer Zeitung

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08382 / 91 00 bei der Polizeiinspektion Lindau zu melden.

In der Ladestraße ist zwischen Samstag und Sonntag ein Gartenhaus aufgebrochen worden. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit. Es wurde jedoch nichts aus dem Gartenhaus entwendet.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ho kll Imkldllmßl hdl eshdmelo Dmadlms ook Dgoolms lho Smllloemod mobslhlgmelo sglklo. Kmd llhil khl Egihelh ma Ahllsgme ahl. Ld solkl klkgme ohmeld mod kla Smllloemod lolslokll.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08382 / 91 00 bei der Polizeiinspektion Lindau zu melden.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen