StartseiteRegionalRegion LindauLindauFrau fährt betrunken ohne Führerschein

Führerschein

Frau fährt betrunken ohne Führerschein

Lindau / Lesedauer: 1 min

Nichts gelernt hat wohl eine Frau, die bereits vor zwei Wochen betrunken mit dem Auto unterwegs war.
Veröffentlicht:19.10.2020, 13:24

Artikel teilen:

Eine unbelehrbare Alkoholsünderin hat die Lindauer Polizei am Sonntagabend auf der B 31 aus dem Verkehr gezogen. Weil sie Schlangenlinien fuhr, meldete ein aufmerksamer Zeugin das Fahrzeug der Polizei. Als die Beamten das Fahrzeug kurz vor der Ausfahrt Lindau kontrollierten, nahmen sie Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von annähernd zwei Promille. Es folgte eine Blutentnahme auf der Dienststelle. Einen Führerschein konnte die Dame nicht vorweisen, da ihr dieser schon bei einer Trunkenheitsfahrt vor etwa zwei Wochen entzogen wurde, heißt es im Polizeibericht.