Falscher Polizist ruft Rentnerin an

Lindauer Zeitung

Eine 81-jährige Rentnerin ist am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr von einem falschen Polizeibeamten angerufen worden. Der Anrufer gab sich als Polizeikommissar Frank Schmidt von der Lindauer Polizei aus. Er erkundigte sich nach Bankkonten der Rentnerin. Da der Rentnerin dieses Verhalten verdäcchtig vorkam, machte sie dazu keine weiteren Angaben und legte einfach auf. Danach verständigte sie die Polizeiinspektion Lindau über den Vorfall.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen