StartseiteRegionalRegion LindauLindauEVL bietet Schnuppertraining

Schnuppertraining

EVL bietet Schnuppertraining

Lindau / Lesedauer: 1 min

EVL bietet Schnuppertraining
Veröffentlicht:29.10.2010, 19:05

Artikel teilen:

Eishockey ist in Lindau inzwischen die Sportart Nummer eins. 150 Kinder trainieren allein in den Nachwuchsmannschaften des EVL. Und in der kommenden Woche können beim Schnuppertraining am 2. und 5. November noch mehr Kinder in die Eishockeywelt hineinschnuppern.

Der EVL bietet seiner Spielerjugend durch Spiele sowohl im bayerischen Verband als auch im Vorarlberger Verband ein optimales Betätigungsfeld in dieser Sportart. Regen und Schnee können die Lindauer Eishockeyspieler inzwischen auch nicht mehr von ihrer heiß begehrten Lieblingsportart abhalten, da sie nun ein Dach über dem Kopf haben. Eishockey wird in Lindau daher in Zukunft nicht nur mehr eine viermonatige Wintersportangelegenheit sein, sondern ein Hobby fürs gesamte Jahr.

Am Dienstag, 2. November, und Freitag, 5. November, veranstaltet der EVL erneut sein beliebtes Schnuppertraining für den Eishockeynachwuchs. Jeweils von 16.45 bis 17.45 Uhr erwarten die lizensierten Trainer des EVL in der neuen Eissportarena Kinder aus den Jahrgängen 1999 bis 2006, die Lust auf Eishockey haben. Mitzubringen sind Interesse am Eishockeysport, Ski- oder Fahrradhelm, Schlittschuhe und Schläger (können auch ausgeliehen werden), Schneeanzug und feste Handschuhe.