Eismeister bereiten die Arena im Eichwald auf die neue Saison vor

Lesedauer: 1 Min
Eismeister Jogi Raufeisen und Willy Bauer bereiten das Eis für die Saison 2013/14 der Eisarena Lindau. (Foto: sz)
Redaktionsleiter

Die Freibäder am Bodensee haben die Saison gerade eben erst abgeschlossen, da bereiten die Lindauer Eismeister schon die Eisarena im Eichwald auf die neue Saison vor. Noch bis Anfang Dezember wird Willy Bauer seinen Nachfolger, den aus Lindau stammenden Jogi Raufeisen, in den richtigen Umgang mit der Eismaschine und der Kältetechnik der Lindauer Eishalle einarbeiten, dann wird der langjährige Eismeister Lindau verlassen. Vereinsvorsitzender Andreas Willhalm hebt Bauers außergewöhnlichen Einsatz seit dem Start der Lindauer Eishalle vor drei Jahren hervor. Die neue Saison beginnt am kommenden Sonntag, 29. September, mit einem Publikumslauf von 12 bis 16 Uhr. Um 17.30 Uhr beginnt dann ein Freundschaftsspiel der Eishockeycracks des EV Lindau gegen Sonthofen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen