Dreiste Diebe erbeuten 80 Euro aus Apotheke

Lesedauer: 1 Min
 Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08382 / 91 00 entgegen.
Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08382 / 91 00 entgegen. (Foto: Stephan Jansen)
Lindauer Zeitung

Zwei Unbekannte haben am Dienstagmittag auf der Lindauer Insel 80 Euro Bargeld aus einer Apotheke gestohlen. Die Täter gingen über das Treppenhaus in das Büro der Apotheke. Hier leerten sie den Inhalt des Rucksacks eines Mitarbeiters und entwendeten 80 Euro aus dem Geldbeutel. Ein Passant nahm noch die Verfolgung der beiden Täter auf, konnte diese aber nicht stellen. Die Täter hatten laut Zeugen osteuropäisches Aussehen. Die Beschreibung ist aber nicht gesichert.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen