Drei-Länder-Marathon: Mehr als 5700 Läufer haben sich bereits angemeldet

Lesedauer: 1 Min
 Lebendiges Treiben an der Startnummernausgabe für den Sparkassen-Marathon bei der Messe „Run Expo Forum“ in der Lindauer Inselh
Lebendiges Treiben an der Startnummernausgabe für den Sparkassen-Marathon bei der Messe „Run Expo Forum“ in der Lindauer Inselhalle. (Foto: Christian Flemming)
cf

Emsiges Treiben herrscht an der Startnummernausgabe für den Sparkassenmarathon 2019 in der Inselhalle, auch bei den Nachmeldungsterminals tut sich noch einiges. Hier hat die Marathonmesse „Run Expo Forum“ am Samstag bis 19 Uhr und am Sonntag von 9 bis 11 Uhr ihre Pforten geöffnet, am Samstag über den Tag verteilt werden auch Gesundheits-Symposien angeboten. Bis Freitagnachmittag hatten sich mehr als 5700 Läufer für die verschiedenen Disziplinen des Marathons gemeldet, ein Plus von fünf Prozent, davon allein 1370 für die volle Distanz, hier verzeichnen die Veranstalter einen Zuwachs von 15 Prozent – die Nachmeldungen noch gar nicht eingerechnet. Foto: cf

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen