Die neuen Azubis sind bei den Stadtwerken gut angekommen

Lesedauer: 1 Min

Laura Stocker und Ugurcan Yolcu sind die neuen Azubis der Stadtwerke.
Laura Stocker und Ugurcan Yolcu sind die neuen Azubis der Stadtwerke. (Foto: Stadtwerke)
Lindauer Zeitung

Laura Stocker und Ugurcan Yolcu haben am 3. September ihre Ausbildung bei den Stadtwerken Lindau gestartet und fühlten sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Stocker wird bei den Stadtwerken zur Industriekauffrau ausgebildet, Yolcu bei der Telekommunikation Lindau zum Fachinformatiker für Systemintegration. „Alle Kollegen sind wahnsinnig nett und hilfsbereit und es wird viel gelacht“, sagt Stocker. „Ich war am Montag gar nicht nervös“, verrät Yolcu, der das Unternehmen und die Mitarbeiter bereits während seines Praktikums kennengelernt hat. „Ich war es nur ein kleines bisschen“, sagt seine Azubi-Kollegin und lacht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen