Der Opfenbacher Reitverein ist gerettet

Der Opfenbacher Reitverein ist gerettet
Der Opfenbacher Reitverein ist gerettet (Foto: Verein)
Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

Am ersten Freitag im Mai fand die Generalversammlung der Opfenbacher Reitergruppe statt. Durch den großartigen Einsatz aller Mitglieder konnte eine Auflösung des Vereins verhindert werden. Mit neuer Energie und vielen Ideen freut sich die Vorstandschaft auf die nächsten Aktivitäten mit ihren Pferden. Denn das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Auf dem Bild zu sehen sind die erste Vorsitzende Dani Vogel, zweite Vorsitzende Caro Grabherr, Kassier Ronja Mayerhofer, Schriftführerin Juliane Hartmann, Jugendwartin Kathrin Behrens und die drei Beisitzer Christl Jäger, Andrea Mayerhofer und Elisabeth Proba. Foto: Verein

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie