StartseiteRegionalRegion LindauLindauDer Lindau-Podcast: Warum es so wichtig ist, über das Thema "Gewalt gegen Frauen" zu sprechen

Pendler

Der Lindau-Podcast: Warum es so wichtig ist, über das Thema "Gewalt gegen Frauen" zu sprechen

Lindau / Lesedauer: 1 min

Diese Woche gab es verschiedenste Aktionen gegen die Gewalt an Frauen. Yvonne Roither berichtet von zwei Lindauerinnen, die Schreckliches erlebt haben und darüber noch nicht hinweg sind.
Veröffentlicht:27.11.2020, 17:15

Von:
Artikel teilen:

Lindau (jule/roi) - Diese Woche stand ganz im Zeichen verschiedenster Aktionen gegen die Gewalt an Frauen. Yvonne Roither berichtet von zwei Lindauerinnen, die Schreckliches erlebt haben und über ihre traumatischen Erfahrungen noch nicht hinweg gekommen sind. Außerdem geht es im Lindau-Podcast diese Woche um das aktuelle Corona-Geschehen. Unter anderem wurde die Testpflicht für Pendler aufgehoben.