StartseiteRegionalRegion LindauLindauDer Lindau-Podcast: Lindaus OB Alfons erklärt, warum es manchmal nicht-öffentliche Sitzungen braucht

Lindau

Der Lindau-Podcast: Lindaus OB Alfons erklärt, warum es manchmal nicht-öffentliche Sitzungen braucht

Lindau / Lesedauer: 1 min

Die ersten drei Wochen im neuen Amt waren für Lindaus neue Oberbürgermeisterin turbulent.
Veröffentlicht:22.05.2020, 18:00

Artikel teilen:

Die ersten drei Wochen im neuen Amt waren für Lindaus neue Oberbürgermeisterin turbulent. Im Lindau-Podcast erklärt sie Dirk Augustin, warum sie aus ihrem Büro zwischenzeitlich wieder ausziehen musste, wie turbulent der Amtsantritt in Corona-Zeiten ist und warum sie keinen Gegensatz darin sieht, dass sie keine Geheimpolitik wollte, aber doch nicht-öffentliche Sitzungen für nötig hält.