StartseiteRegionalRegion LindauLindauBodo-Busse fahren nach Ferienfahrplan

Ferienfahrplan

Bodo-Busse fahren nach Ferienfahrplan

Lindau / Lesedauer: 1 min

Bodo-Busse fahren nach Ferienfahrplan
Veröffentlicht:15.01.2021, 18:25

Artikel teilen:

Nach der nun verkündeten Lockdown-Verlängerung bis mindestens Ende Januar haben sich die im Verkehrsverbund Bodensee-Oberschwaben (Bodo) zusammengeschlossenen Verkehrsunternehmen und Landkreise für eine Verlängerung des Ferienfahrplans ausgesprochen. Zudem ist auch in den Bodo-Bussen im bayerischen Verbundgebiet ab Montag, 18. Januar, das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht, wie Bodo mitteilt.

Da auch Schulen und Kitas mit nur vereinzelten Ausnahmen geschlossen bleiben, passt der Verkehrsverbund auch sein Fahrplanangebot an. So fahren Busse ab Montag, 18. Januar, bis zunächst 31. Januar nach dem Ferienfahrplan. Der Schienenfahrplan bleibt ohne Veränderungen bestehen. Die derzeitigen Fahrplanauskünfte in Internet und App für kommende Woche seien daher nicht korrekt, schreibt Bodo. Das Einspielen der aktuellen Daten geschehe nächste Woche.