StartseiteRegionalRegion LindauLindauBaustellen sorgen für Straßensperrungen

Straßensperrung

Baustellen sorgen für Straßensperrungen

Lindau / Lesedauer: 1 min

Verkehr wird umgeleitet
Veröffentlicht:09.04.2021, 14:25

Artikel teilen:

Einige Bauarbeiten sorgen in den kommenden Tagen und Wochen an vielen Stellen für Sperrungen. Die Stadt Lindau teilt mit, wo mit Behinderungen zu rechnen ist.

Die Schiffswerfte vom Brettermarkt bis zum Segelhafen ist ab Montag, 12. April, bis voraussichtlich Freitag, 30. April, also für 15 Tage wegen Straßenbauarbeiten vollständig gesperrt. Die Umleitung sei entsprechend ausgeschildert. Der Kran für die Boote sei aber zugänglich und kann auch genutzt werden.

Zudem ist der Oeschländerweg ab Ecke Schachener Straße bis Oeschländerweg, Haus-Nummer 7, von Montag, 12. April bis voraussichtlich Freitag, 30. April für zwölf Tage wegen Arbeiten an den Versorgungsleitungen vollständig gesperrt, heißt es weiter. Demnach können Fußgänger und Radfahrer die Baustelle passieren, müssen aber mit Behinderungen rechnen. Der Anliegerverkehr ist frei zugelassen. Die Umleitung ist entsprechend ausgeschildert.

Der Bahnübergang Laubeggengasse ist am Montag, 12. April, wegen Instandsetzungsarbeiten für die Fußgänger und Radfahrer vollständig gesperrt. Die Fußgänger und Radfahrer werden über die Brougierstraße, Inselstraße, Hasenweidweg und zurück umgeleitet. Auch diese Umleitung wird entsprechend ausgeschildert.