StartseiteRegionalRegion LindauLindauAutos vor dem Lindauer Amtsgericht zerkratzt

Stiftsplatz

Autos vor dem Lindauer Amtsgericht zerkratzt

Lindau / Lesedauer: 1 min

Der Lack von zwei Autos wurde vor dem Amtsgericht Lindau zerkratzt. Die Polizei ermittelt.
Veröffentlicht:26.02.2020, 13:06

Artikel teilen:

In der Nacht von Sonntag auf Montag, sowie am Dienstagvormittag zwischen 10 und 11 Uhr wurden laut Pressemitteilung der Polizei auf dem Parkplatz des Amtsgerichtes Lindau beim Stiftsplatz 4, durch einen noch unbekannten Täter die Fahrertüre eines VW Tiguan sowie die komplette Karosserie eines dort geparkten Audi Q 8 zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Lindau, unter der Telefonnummer 08382 / 91 01 11.