Altersklassensieg für Wolfgang Wäger

In Österreich sicherte sich Wolfgang Wäger (Mitte) einen Pokal.
In Österreich sicherte sich Wolfgang Wäger (Mitte) einen Pokal. (Foto: Otto Hörmann)
Lindauer Zeitung

Dem Lindauer Trail-Läufer Wolfgang Wäger ist eine sehr gute Leistung beim Montafon-Arlberg-Marathon in Österreich geglückt. Auf der 42,195 Kilometer langen Strecke mit 1500 Höhenmetern erreichte der Sportler der LG Allgäu den vierten Platz im Gesamtteilnehmerfeld und gewann darüber hinaus seine Altersklasse M40. Siegreich war Patrick Spettel aus Wolfurt. Beim Klassiker verwies er Sebastian Kraus und Hannes Pongruber auf die Plätze zwei und drei.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen