70-Jährige reißt Schranke ab

Lesedauer: 1 Min
 Eine Frau ist dabei beobachtet worden, wie sie am Samstag auf der Lindauer Insel mit aller Gewalt eine Parkschranke abriss.
Eine Frau ist dabei beobachtet worden, wie sie am Samstag auf der Lindauer Insel mit aller Gewalt eine Parkschranke abriss. (Foto: Symbolbild/colourbox)
Lindauer Zeitung

Eine Frau ist dabei beobachtet worden, wie sie am Samstag auf der Lindauer Insel mit aller Gewalt eine Parkschranke abriss. Das teilt die Polizei in ihrem Pressebericht von Mittwoch mit.

Die 70-jährige Rentnerin stieg laut Zeugenangaben aus ihrem Fahrzeug aus und bog die Schranke so stark nach vorne weg, bis diese abbrach. Die Schranke legte sie dann einfach zur Seite und fuhr mit ihrem Fahrzeug aus dem Parkplatz heraus. Zum Glück beobachtete ein aufmerksamer Zeuge den Vorfall und somit konnte diese Sachbeschädigung aufgeklärt werden, schreibt die Polizei.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen