StartseiteRegionalRegion LindauLindauBetrunkener schlägt nach Prügelei Scheibe ein

Prügelei

Betrunkener schlägt nach Prügelei Scheibe ein

Lindau-Insel / Lesedauer: 1 min

Betrunkener schlägt nach Prügelei Scheibe ein
Veröffentlicht:06.10.2016, 14:56

Artikel teilen:

Ein 33-jähriger, volltrunkener Gast hat in den frühen Morgenstunden des Donnerstags in einem Lokal auf der Lindauer Insel einen Faustschlag durch einen bislang unbekannten Täter erhalten. das berichtet die Polizei. Der Mann musste aufgrund seiner Verletzungen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus. Dort blieb er jedoch nicht lange, entließ sich laut Polizeimeldung selber aus der ärztlichen Obhut und ging zurück zum Ort des Geschehens. Dort angekommen, schlug er die Scheiben der Gaststätte ein und verursachte einen bislang unbekannten Sachschaden. Die gerufenen Polizeibeamten nahmen ihn in Gewahrsam.