Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall auf B31
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall auf B31 (Foto: ViMP / ViMP Import)
Digitalredakteurin

Ein 18-Jähriger ist bei einem Unglück auf der B12 in Richtung Lindau ums Leben gekommen. Der junge Motorradfahrer hat am Samstagnachmittag in Hergensweiler ein Auto übersehen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein 18-Jähriger ist bei einem Unglück auf der B12 in Richtung Lindau ums Leben gekommen. Der junge Motorradfahrer hat am Samstagnachmittag in Hergensweiler ein Auto übersehen. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist der 18-Jährige auf ein wartendes Auto aufgefahren. Bei der Kollision wurde der junge Mann so schwer verletzt, dass er an Ort und Stelle reanimiert werden musste. Mit einem Rettungshubschrauber haben ihn die Einsatzkräfte ins Krankenhaus gebracht. Dort ist er kurze Zeit später an seinen Verletzungen gestorben

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.